Ist es schlimm wenn man an einem FKK Strand einen Ständer bekommt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich verhindern kannst du die Erektion nicht. Die Erektion ist nunmal eine ganz normale, gesunde und nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch.

Jede aufgeklärte Mensch weis das Männer auch unbeabsichtigte Erektionen bekommen und auch wie diese aussieht. Insofern wird das am FKK Strand auch nicht besonders beachtet solange du diese nicht unnötig präsentierst. Erektionen kommen in FKK Bereichen auch öfters vor, da sie eben normal und nicht zu verhindern sind.

Man sollte zum FKK nicht als ausgehungerter Single gehen oder wenn Frauen etwas neues für einen sind ;-)

Hallo Monsta159,

Zunächst einmal ist zu sagen das eine Erektion etwas vollkommen normales und natürliches ist, was jeder hat. Manche öfter, manche seltener. Und gerade in der Pubertät bekommt man sehr oft, leicht und schnell Erektionen. Leider auch in unpassenden Situationen. Aber das ist ja wie bereits gesagt volkommen Normal.

Um die Erektion verschwinden zu lassen :

  • an etwas unangenehmes oder ekliges denken
  • Luft anhalten
  • Sekunden zählen
  • anders ablenken

Um sie zu verstecken:

  • auf den Bauch drehen
  • Ins Wasser gehen
  • Handtuch umwickeln

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

soso, "für einen freund", alles klar... ^^ ;-) ...aber tatsache ist - es stört überhaupt niemand wenn du am fkk einen ständer bekommst.ist mir selbst auch schon passiert und war auch nicht zu übersehen.

was du nicht machen darfst ist eine schleife rumbinden,den ganzen strand hoch und runter gehen und allen leuten zeigen das du ne latte hast.das wird da dann nicht so gern gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monsta159
Fragesteller

Okay danke das sag ich meinem freund

JoshBeantwortet  16.03.2021, 12:51

Einfach ins wasser gehen dann mit der erektion und warten bis es weg ist haha

ghost784  16.03.2021, 15:10
@JoshBeantwortet

muss er ja nicht zwangsweise..son ständer ist ja ein ganz natürlicher vorgang, und wenn er das genauso sieht wie es ist, kann er auch an seinem platz bleiben..

Hallo

Habe und war schon einige Male in einer solchen Situation und keiner am FKK Strand hat es gestört. Ist und sollte beim Mann eine normale Rektion sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung