Ist es schlimm, wenn man als Muslim eine Persönlichkeitsstörung hat?

6 Antworten

Ob Muslim oder nicht, es für niemanden weniger schlimm. Es kommt nur darauf an, damit umzugehen.

Du kannst ja nichts dafür. Allerdings ist das Toxischsein haram. Man soll niemanden beleidigen, mobben usw.

ja, auch als Christ oder Atheist ist es nachteilig

Äh...wenn ich jetzt grinsend weiterschreibe, werde ich gemeldet und gesperrt,

Ansonsten kommt es auf die Art der Störung an, egal ob Muslim, Christ, etc... Persönlichkeitsstörungen sind nie gut.