Ist es schlimm wenn ich momentan öfter fehle in der Schule?

1 Antwort

Naja in erster Linie sind die Noten das wichtige.

Aber es gibt Schulen die haben eine gewisse Anzahl an Pflichtstunden die du erfüllen müsst.

Wielange geht denn deine Ausbildung noch? Ich würde an deiner Stelle mal das Gespräch mit einer Lehrkraft oder der Schulleitung suchen und das ganze abklären damit du dein Ziel erreichst.

verreisterNutzer  17.05.2023, 11:02

Ich hab noch ein Jahr vor mir. Meine Noten sind wirklich gut.

Hedi180  17.05.2023, 11:07

Wie gesagt, dann such den Weg zu einer Lehrkraft, schildere dein Probleme. Oft findest du da Verständnis.

Ich wünsche dir alles Gute für die anstehende Geburt und deiner Schule