Ist es schlimm, wenn ein Freund in meinem Gesicht kommt?

6 Antworten

Hast du damit ein Problem? Nein? Dann ist es natürlich nicht schlimm.

Du hast damit ein Problem? Dann ist es sehr schlimm.

Solange ihr und besonders du das wollt ist doch alles gut!?

Ich persönlich mag‘s jetzt nicht. Weder geben, noch bekommen. Finde ich irgendwie erniedrigend. Aber das muss ja jede/r für sich entscheiden!

Maximmpmp96
Fragesteller

Darf jeder Junge das bei mir machen?

SILU123  07.08.2022, 05:03
@Maximmpmp96

Ich würde sagen eher nicht wenn ein fremder dir ins Gesicht spritzt ohne deine Erlaubnis dann nein du musst immer deine Zustimmung geben

Nein, wenn es euch beiden gefällt, ist es in Ordnung

Außer du hast offenen Wunden/Pickel und es sollte auch nichts in die Augen kommen

Maximmpmp96
Fragesteller

Ich mache meine Augen dabei zu

Das musst du für dich entscheiden.
Gefährlich oder so ist es auf jeden Fall nicht.

Also ich denke mal von deinem Namen ausgehend, das du ein Junge bist.

Und solange du da gegen nichts hast und du das anregend findest, sehe ich da kein Problem.