Frage?

7 Antworten

(Ich geh jetzt mal von aus, dass die andere Person ausdrücklich nach einem gefragt hat bzw. diese einverstanden ist.)

Naja, ob das schlimm ist musst du für dich selber wissen…
Dir muss nur bewusst sein, dass THEORETISCH jeder im Internet gesehen hat was in deiner Hose ist - Leute die du kennst oder auch nicht.

Klar, etwas überspitzt aber die Möglichkeit besteht ja immer - also man sollte sich zumindest über das Risiko bewusst sein. Gibt aber auch schönere Kommunikationsformen bei der man keine Bedenken haben muss ;P

Wenn die andere Person es auch will, nicht. Wenn sie es nicht will, kannst du schlimmstenfalls auch eine Anzeige bekommen, je nachdem wie derjenige drauf ist

Wenn die Person es möchte warum nicht. Wenn die Person es nicht möchte oder unwissentlich eins trotzdem schickst kann es folgen haben.

Auch ohne Gesicht, kann man es dir zuordnen.

Ich hoffe die andere Person ist damit einverstanden und du vertraust ihr.

Wenn das Mädchen es will ist es nicht schlimm aber wenn du es ungefragt verschickst dann rechne damit dass du blockiert wirst

Nur bei mir ist es was anderes