Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja hab ich 67%
Nein hab ich nicht 33%

9 Antworten

Nein hab ich nicht

Nein habe ich noch nie gemacht und würde es nicht machen und nicht empfehlen. Du weißt nie wer hinter dem Profil steckt und was er mit dem Bild alles so macht. Mann kann auch Screenshots machen und solche Bilder können die Runde machen im Internet. Zudem finden Frauen es Eklig und unangebracht solche Bilder.

Ja hab ich

Ja habe ich mal, würde ich aber auch nicht mehr machen, bin enttäuscht worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Ja hab ich

Habe ich schon gemacht.

Allerdings natürlich nur nachden sie mich auch gefragt hat und wir uns gegenseitig Bilder geschickt haben :) Zudem Vertrauen wir uns beide auch sehr.

Ja hab ich

Habe das schon öfter gamacht bin sehr Offen was sowas angeht alle Menschen sehen gleich aus

Ja hab ich

Ja, finde das eigentlich voll nice haha [Beziehe mich da aufn vergleich, einfach so random verschicken natürlich nicht]