Ist es im Allgemeinen schlimm wenn pflegeprodukte fürs gesicht die haare leicht berühren?

1 Antwort

Nein, alles gut:). Wenn es sehr wenig ist und nur die vordersten Strähnen kannst du die betroffenen Haare einfach kämmen, dann müsste es weg sein. Wenn es aber viel ist und zum Beispiel ein Produkt mit Säure oder so dann kannst du den vorderen Bereich deiner Haare einfach waschen (ich denke Wasser reicht da-im Notfall einfach Shampoo) und dann wird da nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung