Haare wie nach hinten gelen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mattes Haarwachs statt Gel. Das sieht man überhaupt nicht in den Haaren, vor allem wirkt das Haar dadurch nicht nass

SamuelKK
Fragesteller

Danke sehr. Und das hält stark genug? Habe mal von Wachs gehört dass es die Haare nicht so sonderlich stark an Ort und Stelle hält.

slimShady93  06.09.2018, 14:21

Nicht so stark wie Gel, aber schon ausreichend wenn du das Richtige für dich gefunden hast. Ich nehme immer got2b

Nach hinten föhnen und weniger Gel dann mit haarspray drüber

SamuelKK
Fragesteller

Leider brauche ich relativ viel Gel, da die Haare sonst nicht an der richtigen Stelle bleiben.

Haarspray

SamuelKK
Fragesteller

Danke aber das alleine reicht nicht.