Haare halten nicht trotz gel

2 Antworten

Ich benutze ebenfalls gel und meine Haare sind im Durchschnitt 11cm lang ich würde dir empfehlen deinen Friseur zu Fragen ein grund warum sie nicht halten ist vielleicht, dass du nicht die richtige Stärke genommen hast, damit meine ich bei einem Gel das ich verwende gibt es verschiedene stärken ich habe 6 mit Kaktus- extrakt vielleicht hast du 1? oder du hast gar kein gel gekauft sondern ein wachs

TheMarci1
Fragesteller

nene ich hab von taft stufe 6

TheMarci1
Fragesteller
@MZXD99

na mal gucken versuch das mal zu bekommen, ist sicher bei real denke ich, schonmal danke ;)

Ich style meine Haare auch immer, bei mir klappt es auch, bei dir sind es wahrscheinlich die 2cm die es unmöglich machen. Vielleicht klappt es mit mehr Haargel doch?? Probier es mal. ICh muss mir auch schon sehr viel GEl in die HAare schmieren

TheMarci1
Fragesteller

ja ich hab meine haare am donnerstag schneiden lassen deshalb so kurz^^ aber davor wo die länger waren hats auch nicht wirklich geklappt jedenfalls waren die nach 2 stunden wieder platt