welches haarspray hält WIRKLCH den ganzen tag über trotz starkem wind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich benutze das von taft die nummer 5 ! extrem starker halt.. das ist richtig richtig gut! total bombe! es hält wirklich den ganzen tag und ist auch nicht teuer, kann ich dir nur empfehlen!!! ;)

ich benutze nivea diamont....richtig gutes zeug

Ich benutze seit Jahren nur noch Elnett und bin super zufrieden damit.