Frage zur langen Haare /Style/Form?

2 Antworten

Sind die weich? Die Haare auf dem Bild sehen einfach nur sehr verschwitzt aus, was beim Sport ja normal ist. Danach wird hoffentlich geduscht und gebürstet und dann wird auch dieser Mann anders aussehen.

13Xehanort13
Fragesteller

Na ok danke dir 😂

Hallo!

Du kannst versuchen Wachs (stark festigender) in deine Haare zu machen, wenn du sie geföhnt hast. Dazu verteilst du den Wachs in beiden Händen, und strähnst und zerzauselt das dann in deinen Haaren.

Viel Spaß!

Stefanie

13Xehanort13
Fragesteller

Okiii Dankeschön :)