Gamesonly.at

...zur Antwort

Ja naruto classic oder Naruto shippudden

Ich hasse auch naruto classic aber Shippudden ist schon geil.

...zur Antwort
Bin Mann finde Brüste attraktiv/geil

Ja weil die so weich sind 😇

...zur Antwort

Slender the 8 pages

Nachts mit Kopfhörer

...zur Antwort

Ja geht bald wieder weg, diese crysis 😭

...zur Antwort
Ja, mir geht es auch so.

Zwar nicht bei dem simpsons. aber bei naruto der sasuke hab ich auch so diesen Hass

...zur Antwort

Sasuke vs Danzo

Einfach weil das der spannenste Kampf ist mit Hintergrund Geschichte. Und weil es der Hokage ist der das traurigste ende hat. Danzo war der einzige der alles für das dorf getan hat, er hat im Hintergrund agiert die Drecksarbeit gemacht wo andere es niemals getan hätte, und natürlich ist er auch einer der stärksten Hokage und mein absoluter Favorite Charakter in naruto.

...zur Antwort

Also ich hab meine seit 4 jahren die gingen schon bis zum kreuz, jetzt mittlerweile hab ich sie etwas gekürzt

...zur Antwort