Wieso ist ein tatoo im Gesicht so schlimm?

6 Antworten

Hinterm Ohr oder direkt vorm Ohr finde ich Tattoos schön, das könnte ich mir auch bei mir selbst gut vorstellen. Mehr möchte ich aber selbst nicht ins Gesicht machen.

Aber wenn jemand unbedingt mehr Gesichtstattoos will ist das nicht schlimm, aber ab einer bestimmten Grösse fällt es schon sehr auf.

Schlimm ist Ansichtssache. Am Ende des Tages muss es nur einem selber gefallen. Tattoos im Gesicht werden halt sofort gesehen,da es normalerweise nicht verdeckt ist und du beeinflusst somit deinen ersten Eindruck bei anderen,denn man schaut dem gegenüber normalerweise direkt ins Gesicht . Selbes gilt für Handrücken und Hals Tattoos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist immer relativ aber es gibt ja genug andere Körperstellen ausser Gesicht und Hals.

Ich persönlich finde es nicht schön Haut mit Tinte zu färben besonders nicht an einer wichtigsten Stellen des Körpers das Gesicht

ja - gute Frage - wieso behauptest Du denn, das es schlimm wäre ?! Gut gemacht ist da überhaupt nichts "schlimm" dran ...