löwen tatoo über ganzen rücken, preis?

2 Antworten

damit hast Du sicherlich einen soliden Grundstock und auch einigermaßen passende Vorstellung - je nach Ausführung sollte das so gut machbar sein bzw. natürlich bei sehr feinen Detaills durchaus auch deutlich mehr werden. Final kann Dir das nur ein Tätowierer sagen, wenn Du das Projekt mit Ihm besprichst... würde da aber durchaus schon sehr intensiv mit den möglichen Studios und Artists beschäftigen, da gerade so ein großes Projekt nicht gerade im nächsten laden um die Ecke unbedingt anfangen würde ...

Denke höchstens 3.000€, eher so 1.500€ bis 3.000€ denke ich.