Wie findet ihr mein tatoo?

Ich möchte mir noch einen spruch tätowieren:) - (Tattoo, Sprüche, tätowieren)

6 Antworten

ich hab ne feder im nacken mit dem spruch "I never will be caught" weil die feder für meine persönliche freiheit steht. den satz habe ich aus einem lied von nem sänger den ich sehr mag. je nachdem was die feder dir bedeutet solltest du den spruch danach wählen aber ich rate dir, dir nichts stechen lassen, ohne dass du dir zu 100% sicher bist, dass du DEIN motiv gefunden hast. wir hier können dir zwar denkanstöße geben, aber im endeffekt muss der spruch und das tattoo zu dir passen und nicht zu einem fremden aus dem internet.

Hier sind auch noch welche:

- Wir alle sind Engel mit einem Flügel, nur wenn wir uns umarmen können wir fliegen.

 Es ist gut, in Bedrängnis zu leben. Das wirkt wie eine gespannte Feder.

-- Worte sind wie Federn die vom Wind fortgetragen werden: Sie sind nie wieder einzufangen!

-- Die Feder schwimmt obenan.

-- Das Ansehen ist in den Federn.

-- Die Jugend besitzt Flügel, deren Federn die Poesie und deren Nerven die Phantasie sind.

-- Was aus der eigenen Feder kommt, kann zum Flügel wachsen

-- Hoffnung ist die Triebfeder des Lebens.

-- Ein kluger Vogel schont seine Federn, ein kluger Mensch seine Worte.

-- An den Federn erkennt man den Vogel.

Wenn du selbst es nicht weisst, brauchst du dir auch erst gar keine machen lassen. Bedenke, dass ein Tattoo für immer bleibt und niemand hier im GuteFrage sollte dir sagen was du dir tattoowieren lassen sollst!

fang schon mal an zu sparen!! Weglasern kostet ca. 10 Mal soviel und tut 10 mal so weh!

zur frage keine ahnung musst du selber wissen was dich erfüllt und bewegt.aber das tatoo sieht an sich wirklich gut aus.das weiß einer was er gelernt hat

Sieht total schlecht aus. Frage mich wie man sich sowas antun kann. Vllt als Spruch: Der Größte Fehler meines Lebens

Geil!!! Genau meine Meinung!!