Ist es schlimm wenn der freund sagt dass die freundin nichts freizügiges anziehen soll?

5 Antworten

Ja, denn er schreibt ihr Dinge vor, obwohl das Problem er selbst ist. Menschen, die ihrem Partner vertrauen und nicht krankhaft eifersüchtig sind, hätten dieses Problem nicht.

Für mich wäre es eine RedFlag, wenn mein Partner anfängt, mir derart Vorschriften zu machen. Erst schreibt er Dir vor, wie Du Dich zu kleiden hast und wenn Du nach gibst, schränkt er als nächstes vielleicht ein, mit wem Du reden darfst und mit wem nicht.

Der Freund sollte halt generell nicht bestimmen, was sie zu tragen hat… Wenn da kein Vertrauen ist, hat diese Beziehung ja auch keinen Sinn.

ja. nur weil sie in ner beziehung sind kann sie sich trotzdem so kleiden wie sie will. sie darf das selbst entscheiden.

Ich würde den Freund in den Wind schießen. Er ist nur Eifersüchtig und hat Angst das ihm jemand anderes die Freundin wegschappt😂😂😂

Der Typ hat nicht darüber zu entscheiden was sie anziehen soll oder was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen