Ist es schlimm wen ich m12 eine Latte bekomme wenn mein girl12 und ich kuscheln?
ich habe halt manchmal angst das sie ihn spürt und sie mich dann irgendwie scheisse findet.
13 Antworten
Ist doch völlig normal. Wahrscheinlich findet sie es interessant oder aufregend, vielleicht sieht sie es auch als Kompliment. Vielleicht macht sie sich auch Sorgen, dass du mehr wollen könntest. Frag sie doch einfach Mal, wie sie das findet.
Das ist normal, ich glaube Mädchen finden das nicht mal so schlimm, aber verstehs voll wenn man nicht so "aufdringlich" damit sein will. Das kommt mir der Zeit dass ihr darüber redet und so:)
Sie versteht das eher als ein Kompliment an sie und ihre Attraktivität die so positiv auf dich wirkt und es macht sie stolz und stärkt ihr Selbstbewusstsein
M, 25: Was sollte daran schlimm sein? Das ist nun einmal die normale Reaktion, die Zärtlichkeiten am Körper eines Jungen auslösen.
Du bist mitten in der Pubertät natürlich ist das normal, ich denke wenn es deine Freundin nerven würde, würde sie es ansprechen