FIndet ihr es schlimm wen man etwas dicker ist?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ne nicht schlimm 78%
Naja..das innnere zählt 15%
Ja ist schlimm 6%

17 Antworten

Ne nicht schlimm

Nein, weil ich selber dicker bin. Naja, ich bin ja auch noch nicht ausgewachsen, mag mich selber aber nicht. Ich finde mich selbst ehrlichgesagt hässlich, weil ich nicht so dünn bin wie alle anderen aus meinem Jahrgang. Bei anderen Menschen finde ich es gar nicht mal so schlimm. Ich finde normalgroße menschen, die ein wenig dicklich sind sogar hübscher, da das gesicht nicht so abgemagert ist. Naja, viel spaß noch :-) lg Rebeccapizza.

Ne nicht schlimm

Also, mir gehts genau so und ich sehe andere fülligere Menschen zuerst mal als Mensch und achte auf die inneren Werte, möchte ja auch, dass man mir so entgegen kommt. Okay bei einer gewissen Fülle hört´s auf, aber auch das kann andere Ursachen haben. Also ich begegne diesen Menschen mit dem Respekt, den man allen Menschen erweisen sollte.

Ne nicht schlimm

bin selber etwas dicker...und ich fühle mich eigentlich wohl.... nur manchmal habe ich bedenken... wegen mädchen und so... und naja deshalb

wenn du dich wohlfühlst dann ist doch alles okay oder?es gibt sehr viele mädchen die auf pummelige jungs stehn oder denen es nichts ausmacht xD

0

Was möchtest Du wissen?