Findet ihr es schlimm wenn man als Mädchen etwas dicker ist?

13 Antworten

Ich bitte dich wenn man eine Person liebt dann achtet man nicht auf die Dicke der Person sondern auf das Herz. Es ist egal Ob man Dick, Dünn,D*mm,schlau, schön oder hässlich ist. Wichtig ist das man sich treu bleibt. Generell sollte man nicht beachten wenn andere über den andren urteilen. Jeder Mensch hat den gleichen Wert auch wenn es für manche ein Fremdwort ist.

Was soll daran denn schlimm sein :) es gibt vielleicht Leute die das stört, aber denen, die dich wirklich mögen ist es egal ob du etwas mehr auf den Hüften hast ☺

solange es sich noch ihm Rahmen hält und sie dadurch nicht beeinträchtigt wird ist da ok. Lieber etwas zu viel als zu wenig

ist es schlimm, wenn ein Mädchen größer ist als der Junge?

findet ihr es schlimm wenn ein junge 1,66 m und das mädchen 1,72 m er ist 14 und ich 15 werd aber im januar 16 ist das schlimm? :/

...zur Frage

FIndet ihr es schlimm wen man etwas dicker ist?

es schlimm wen man etwas dicker ist aber sonst gut ausschaut ?

...zur Frage

Übergewicht bei 12 jährigem mädchen dicker bauch?

Findet ihr es schlimm wenn ein 12 jähriges Mädchen einen etwas dickeren bauch (also rundlich) hat also beim stehen steht er halt weit hervor und beim Sitzen sieht man richtig die speckfalten

...zur Frage

Bin ich Zu dick? Zu dünn? Normal?

Hey Leute;))🙋‍♀️ also ich bin ein Mädel und 13 Jahre alt. Alle sagen, dass ich zu dünn bin, und bald habe ich so eine Untersuchung beim Arzt... also ich möcht nicht da stehen, während er mir sagt, ich bin zu dünn/zu dick... ich selbst fühle mich... naja also eher auf der ,,dickeren seite“ aber eig. Eher normal.Ich bin 1,58 m groß, wiege so ca.37-39 kg, weiß nicht genau, weil als ich das letzte mal gewogen wurde wog ich 37kg, vor einem Monat. Habt ich Tipps für mich? ( abnehmen/zunehmen/...) Danke schon mal für die Antworten😁😋

...zur Frage

An die Jungs : findet ihr ein paar Kilo zu viel an Mädchen schlimm?

...zur Frage

Freundin soll dicker werden was tun?

Hallo und zwar bin ich mit nem Mädchen zsm und sie ist halt echt dünn, ich akzeptiere sie auch so wie sie ist aber ich kann ja mal versuchen, dass sie ein bisschen dicker wird so 4-7 Killo, die findet sich selbst voll dünn.. bitte keine dummen kommentare sondern nur hilfreiches, und am besten irgendwas das sie es nicht merkt und das es schnell geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?