Findet ihr es schlimm wenn man als Mädchen etwas dicker ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bitte dich wenn man eine Person liebt dann achtet man nicht auf die Dicke der Person sondern auf das Herz. Es ist egal Ob man Dick, Dünn,D*mm,schlau, schön oder hässlich ist. Wichtig ist das man sich treu bleibt. Generell sollte man nicht beachten wenn andere über den andren urteilen. Jeder Mensch hat den gleichen Wert auch wenn es für manche ein Fremdwort ist.

Was soll daran denn schlimm sein :) es gibt vielleicht Leute die das stört, aber denen, die dich wirklich mögen ist es egal ob du etwas mehr auf den Hüften hast ☺

solange es sich noch ihm Rahmen hält und sie dadurch nicht beeinträchtigt wird ist da ok. Lieber etwas zu viel als zu wenig

Du bist normalgewichtig! Sag nicht dass du zuviel hast -.- Ich bin sogar normal und bin 1.69 und 67 kg. Herr je Mädels lernt mal mit eurem Gewicht umzugehen.

SerbianGirly 24.08.2015, 10:09

das war ja nicht auf mich bezogen

0

Liber ein paar kurven als die Knochen zu sehen.....

Nein garnicht,die Hauptsache,gesund !

Ein junge hat zu mir mal gesagt:besser ein mädchen die etwas mehr drauf hat als ein Mädchen die zu dünn ist

Ieonardo 22.08.2015, 23:27

Weise Worte.

0

Jeder sagt hier nein Aber in wirklichkeit gucken die diesen frauen hinterher die eine top figur haben

SerbianGirly 22.08.2015, 23:06

das wird wohl so sein

0
mermaidRi 23.08.2015, 07:26

so ist es ja auch .und ich finde das echt schade

0

Kommt auf deine Definition von etwas an;)

Crones 23.08.2015, 09:34

60kg zuviel? Oder gesamt Gewicht? Auf welche Größe?^^

0
SerbianGirly 23.08.2015, 11:29

173cm 60kg (das ist nicht mein Gewicht) :D

0
Crones 23.08.2015, 12:59

Ist doch nicht zuviel?

0

Ein bisschen macht nix ^^

Nein, besser als zu dünn.

Was möchtest Du wissen?