Wie viel sollten Mädchen wiegen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch 13/w (werde bald 14) und ich finde in diesem Alter sollte man nicht auf das Gewicht achten (solange man nicht über- / untergewichtig ist)

Ich wog letztes Jahr 59kg habe aber innerhalb ca. einem 3/4 Jahr 9-10kg abgenommen und wiege jetzt um die 49-59kg

Das Idealgewicht für 13 Jährige (bei normaler Größe ca. 1,60m würde ich sagen) wäre bei 45kg-60kg

Gewicht sagt eigentlich nichts über „sexiness" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sogenannte "Faustformel" besagt : "Körpergröße minus 100".

Das wäre jedenfalls angemessen. Individuell kann es + - 15% abweichen.

Bzgl. deiner Frage:
Ob du für eine andere Person "sexy" bist, liegt im Auge der anderen Person.
Und eine solche Interpretation ist so vielfältig, wie es Menschen gibt.

Sei so, wie du dich gerne magst. Dann bist du richtig.

Also,

ich wiege 43 Kilo, bin 12 und 167 cm groß und NICHT untergewichtig, so wie das viele meinen. Ich bin auch kein Lauch oder so…

also ich fühle mich mit 43 Kilo sehr wohl.

VG

Das lässt sich so nicht sagen!

Und ja, es gibt durchaus Männer, die dickere Frauen bevorzugen.

Kommt auf die Größe an

Ein Mädchen mit 175 cm Größe.. so 65 kg

Eines mit 155 cm Größe 55-60 kg

Ich selbst bin 184 cm groß und wiege ca. 70 kg

Ich steh eigentlich nicht auf... egal was

Aber gesund find ich attraktiver als ungesund