Sexy Klamotten für Mädchen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle es probieren mit einem engen Top ohne Träger, dazu eine Hotpants oder einem sehr kurzen Rock der gerade den Hintern bedeckt oder ein Minikleid. Darauf fahren die Jungs am meisten darauf ab, glaub mir das! Aber dazu muss es auch warm genug sein. Jetzt ist es noch ziemlich kalt.

Eine enge leggings, dazu ein normales T shirt (bauchfrei ist kein muss) und normale Sneaker, (Viele junge feiern auch dieses Band um den Hals.

Das fand ich auch immer sexy damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym9892  30.12.2022, 01:57

Ohhh Gott ja dieses würge Halsband ich bin echt traurig das sowas nur noch wenige Mädchen haben

Hi SinaTheCat,

Ich bin 12/junge und finde das sexy:

extrem kurze Tops, entweder leggings oder extrem kurze Hose die grade so den Ars** bedeckt.

Viel Glück 🍀 in deiner Klasse,

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trizia  09.03.2022, 16:45

Klar. 12 Jahre alt..

Heyy,

Ich bin 12/m und finde sexy (meine Freunde auch) wenn sich ein Mädchen tops anzieht, bei denen man fast schon die Brüste sieht und die schulterfrei sind.

Hose ist eigentlich egal, vlt eine Sportleggings oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also: sehr kurze tops, kleine Jeanshosen die gerade so den Hintern bedecken und schulterfreie T-Shirts.

Das fährt voll ab, probiers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So halt ✋