Findet ihr es schlimm wen man ein Punkt in Flensburg habe.?

6 Antworten

Es ist nun nicht so schwierig kurz anzuhalten um zu telefonieren - oder das einfach nicht zu tun.

Viel schlimmer ist es aber meiner Meinung nach immer noch, Präpositionen nicht grammatikalisch richtig anzupassen. Alle deine drei "ein" müssen "einen" lauten.... So schwer ist's nicht!

Ich hatte mal zwei Punkte durch sogenanntes Augenblicksversagen. Ohne Handy in der Hand.

Da das nicht weh tut und auch fix wieder abgebaut war, hat mich das nicht berührt.

Diese zwei Punkte waren auch die einzigen, die ich in bislang 34 Jahren Führerscheinbesitz hatte.

Punkte bekommt man ja bei jedem scheiß also juckt mich es nicht wer einen hat oder nicht

Naja was heißt schlimm? Es ist ja dein Führerschein da irgendwann weg ist.
Mir persönlich ist das eigentlich egal wenn mir jemand erzählt er hat Punkte dort.
Es ist ja sein Problem und nicht meins.

Für mich ist es irrelevant bis belustigend aber mehr eigentlich nicht

Du fühlst dich Scheiße, weil du erwischt wurdest!

Du kassiert einen Punkt und zahlst 100,- EUR.

Rechne dir doch mal zusammen, was du auf der Uhr hättest, wenn du für jedes Mal bezahlen müsstest, wo du während der Fahr mit dem Handy gespielt hast.

Und wirst du dein Handy-Verhalten jetzt ändern?