Findet ihr es schlimm wen man ein Punkt in Flensburg habe.?
Hey Leute wurde mit dem Handy erwischt und habe ein Punkt in Flensburg. Fühle mich Jz echt scheisse. Habt ihr mal ein Punkt bekommen.
8 Antworten
Ich hatte mal zwei Punkte durch sogenanntes Augenblicksversagen. Ohne Handy in der Hand.
Da das nicht weh tut und auch fix wieder abgebaut war, hat mich das nicht berührt.
Diese zwei Punkte waren auch die einzigen, die ich in bislang 34 Jahren Führerscheinbesitz hatte.
Hallo Yasin, das ist noch gar nicht schlimm, in 2,5 Jahren ist der wieder gelöscht, so wie jemand geschrieben hat.
Ich wurde etwa vor 6 Jahren im Schwarzwald mit der Harley mit über 100kmh erwischt. Erlaubt war 80 kmh. Ich bekam eine Busse in die Schweiz geschickt und musste 70 € bezahlen. Und es gab einen Punkt in Flensburg, in der Schweiz hätte ich meinen Ausweis für 2 Monate abgeben müssen.
Punkte bekommt man ja bei jedem scheiß also juckt mich es nicht wer einen hat oder nicht
Oder Installiere dir eine Freisprecheinrichtung.
Die sind so teuer gar nicht.
Es ist nun nicht so schwierig kurz anzuhalten um zu telefonieren - oder das einfach nicht zu tun.
Viel schlimmer ist es aber meiner Meinung nach immer noch, Präpositionen nicht grammatikalisch richtig anzupassen. Alle deine drei "ein" müssen "einen" lauten.... So schwer ist's nicht!