Ist es schlimm verliebt in sein Idol zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo die Liebe hinfällt :D

ist mir neulich auch passiert, nur andersrum, ich habe es ihr auch gesagt und gedacht sie knallt mir eine, aber sie ist sehr sensibel damit umgegangen, wir schreiben uns manchmal noch, auch wenn ich es nie durchziehen könnte. Das ist einfach so, Hormone, Gefühle, Signale, Geruch (Pheromone) und viele Sachen, die noch nicht erforscht sind und es knallt.

Naja ob das was wird mit einer die doppelt so alt wie du ist... Schlimm ist es ja nicht aber ich denke du sollst dir vielleicht nicht zu grosse Hoffnungen machen aber deine Träume will ich auch nicht zerstören, du musst weiterhin gucken wie es laufen wird

Schlimm finde ich es nicht, zumal du ja auch immer noch so realistisch bist zu erkennen, dass das nichts wird mit euch beiden. Versuche nur, dich nicht zu sehr auf sie zu versteifen, sonst verpasst du vielleicht jemanden, der erreichbar ist und dich glücklich machen könnte.

Ist nicht schlimm. Gerade wenn man jung ist, hat man öfters mal Schwärmereien für seine Idole. Die können dabei auch älter sein. Es gibt ja auch immer wieder junge Leute, die sich in Ihre Lehrer vergucken.

Geht aber alles wieder vorbei!

Nun es ist nicht unrealistisch aber ganz ehrlich, mach dir keine Hoffnung, genieße das Gefühl verliebt zu sein aber daraus wird nichts werden