Wann habt ihr das erste Mal gespürt, dass ihr verknallt seid?

Es geht nur um das erste Kribbeln, also die allererste Schwärmerei, nicht um große Gefühle:)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes Alter 26%
10-11 23%
8-9 19%
12-13 13%
14-15 13%
16-17 6%
18-19 0%

12 Antworten

Ich weiß es gar nicht, um ehrlich zu sein. Es gab Mädchen mit denen ich mich sehr gut verstanden habe, aber mehr als Freundschaft war auch nicht.

Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass ich eine Person wirklich liebe.

10-11

Noch 11, aber fast 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Anderes Alter

Ich war noch nie so wirklich verliebt. Ich hatte von Zeit zur Zeit einen Crush, jedoch war es nur kurzzeitig.

~ Ich bin 17 / m :P

Schattenblume99
Fragesteller

Ich mein auch keine Liebe, nur halt so das erste mal, dass du jemanden angesehen hast und das irgendwas mit dir gemacht hat halt :)

Vaxelt  11.08.2021, 19:19
@Schattenblume99

Achso, entschuldige.

Ich denke, das war zwischen meinem 7. und 10. Lebensjahr

Anderes Alter

Also ich war so beim Kindergarten also so 6 ungefähr. Aber ich habe nie so wirklich das kribbeln oder so sondern ich war einfach "physisch" sag ich jetzt mal verliebt.
Vielleicht würde das erste "kribbeln" kommen wenn meine verliebte irgendwie einen anderen hat oder ein Korb kriege. Hatte leider noch keine wirklich angesprochen :( Und ich war so 5 mal verliebt xD Das erste mal im Kindergarten , dann in der Schule , noch mal in der Schule , und dann noch mal xd Zurzeit bin ich aber nicht mehr verliebt und bin auch noch jünger als 13.

Anderes Alter

Erste Schwärmerei mit 5/6 Jahren, aber erstes Mal RICHTIGES verliebt sein mit 15.