Tagebuch wegwerfen?

6 Antworten

Behalten. Man wirft Erinnerungen nicht weg nur weil neue oder bessere da sind. Verpacke es gut u lager das buch iwo wo du ihn auch vergessen kannst. Eines Tages sind diese Erinnerungen wertvoll, wertvoller als jtz. Es ist ein teil von dir, deine Gedanken u Gefühle, die du respektieren u wertschätzen sollst !

ich an deiner stelle würde es als errinerung behalten und vllt wenn ihr zsm kommt kannst du es ihm vllt ja sogar zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anastasialina
Fragesteller

Ich hoffe nicht, mit meinem Freund bin ich überglücklich aber es ihm mal einfach so in 20 Jahren zu zeigen wäre trotzdem witzig :)

Behalten. Auf jeden Fall. Du musst versuchen dich irgendwie davon zu diztanzieren, dass das noch mit dir zu tun hat. Du bist älter und hast einen Freund, aber es ist vollkommen normal in der Schulzeit für irgendwelche Jungs zu schwärmen. Ich würde sagen, dass es kein Problem ist, aber du kannst ja zur Not mal deinen Freund fragen. Ich bin sicher, dass er es auch nicht schlimm findet, er hat früher sicher auch mal für irgendein Mädchen geschwärmt.

Lg

ich hätte es behalten. Du liebst ihn ja nicht mehr (also den Schwarm von damals) und da stecken viele Erinnerungen drinne. Kann man sich vielleicht in paar Jahren nochmal anschauen und drüber lachen

Mich persönlich würde es glaube ich nicht stören, aber schön wärs auch nicht. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du kennst deinen Freund am besten (Stichwort: Eifersucht). Aber im Grunde musst du das machen, was du für richtig hältst. Aber ich denke er muss es ja nicht unbedingt wissen. Ist ja deine Erinnerung. P.s bin selber nh Junge