Tagebuch an dem Laptop oder Handschriftlich

6 Antworten

Wenn Handschriftlich bevorzugt, dann schaue in der Schreibwaren wie Büroartikel Abteilung bei Karstadt oder McGeiz wie ähnlichem nach. Dort läßt sich bestimmt etwas passendes finden.

Ich schreibe jetzt schon seit fast 7 Jahren handschriftlich Tagebuch und ich habe bis jetzt immer normale DINA 4 Blöcke genommen. Du hast nur den nachteil wenn du dies als Buch drucken willst muss es am Computer geschrieben sein und am PC kannst du halt auch mal was 2 mal ausdrucken.

Ich kann es dir aber dennoch empfehlen damit anzufangen !!

hey, also ich persönlich finde es handschriflich besser, weil es einfach persönlicher ist, man kann schnell auch einfach etwas dazu zeichnen. Ich nehme ein ganz normalen Collegeblock, kariert und in DinA5. Online Programme dafür gibt es viele einfach googlen. Ich bin da allerdings ein wenig skeptisch geworden, die ganzen NSA Spionage undsoo. Lg honeyBoo

Ich finde das Schreibprogramm "Ashampoo" gut. Kannst es dir ja mal anschauen:)

hallo im endefekt musst du das selber wissen. ich schreibe seit 3 Jahren in normale notizbücher und verstecke sie gut

liebe grüße jenny