Tagebuch gemeinsam mit Freundin führen? Gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lass es lieber! 55%
Superidee! Frag sie! 44%

10 Antworten

Lass es lieber!

Ich würde es lassen. Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist kannst du ja mit ihr sowieso über alles reden. Und es gibt auch ein paar Dinge die man besser für sich behalten sollte. Aber wie du meinst.

Also ich finde es ne gute Idee☺️Du kannst ja ein Brieftagebuch machen kenn ich von you tube, da schreibst so ne Art für die Freundin z.b.sp Liebe Annika weisst du was mir alles passiert ist... Und sie schreibt zurück, oder du machst ein Buch wo ihr selber gestaltet. Ich wünsche euch viel spass!

Superidee! Frag sie!

Habe ich früher mit etlichen Freundinnen gemacht, ist verdammt lustig. :) Früher hat das praktisch jedes Mädchen gemacht. Die Bücher hab ich immernoch alle, sind tolle Erinnerungen. :D

Tagebuch führen - Wo bekommt man eines her?

Hallo alle zusammen, ich würde gerne Tagebuch führen, und dazu brauche ich- Überraschung!- ein Tagebuch. Ich würde mir gerne ein liniertes abschließbares Buch kaufen. Kennt vielleicht jemand einen oder am besten mehrere Läden falls es das Buch im ersten Laden nicht gibt, wo man solche Tagebücher kaufen kann? Schonmal danke im voraus! LG Lara

PS: Entschuldigung für mögliche Rechtschreibfehler!

...zur Frage

was kann ich in mein buch schreiben?

Hallo ich habe mir vor ein paar tage ein Buch gekauft, um ein Tagebuch zu schreiben. Aber leider habe ich das nicht durchgehalten. Deswegen will ich jetzt etwas anderes machen. Ich habe aber keine Idee was. Ich weis die frage kamm schon oft, aber ich habe keine passende Antwort gefunden. Habt ihr vielleicht eine gute Idee?

...zur Frage

Ist es eine gute Idee ihm es zu sagen?

Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem am verzweiffeln, da es einen Jungen (17j) an meiner Schule gibt der mir recht gefällt. Ich schrieb ihm vor 8 Wochen (!!!!) anonym auf Snap an (Name nicht verraten, doch mein Bitmoji sah mir recht ähnlich) ich sagte ihm dass, er mir gefällt und darauf er so : ist süss aber ich glaube ich weiss wer du bist hahah. Nun überelge ich mir schon seit langen ob ich ihn an der Schule anhalten sollte (wenn er alleine ist, doch meist ist er leider mit Mädchen zusammen) und ihm gestehen solte das ich das war (und danach mit ihm Smalltalk führen). Nochmals schreiben traue ich mich nicht, doch mit ihm pers. Reden schon. Meint ihr ist das eine gute Idee oder würde ich mich nur lächerlich oder komisch machen? Ich kenne ihn ja nicht nur vom Sehen her. Es ist schon 8 WOCHEN her und vieleicht hat er es ja schon vergessen? Ich weiss einfach nicht wie er reagieren würde und habe Angst.

...zur Frage

was kann man in ein Umwelt Tagebuch schreiben?

hey also im Politik unterricht müssen wir ein Tagebuch über Umwelt führen und irgendwie fällt mir nichts ein was ich reinschreiben könnte... hat jemand vlt Ideen? würde mich freuen... LG lolly

...zur Frage

Tagebuch auf meinem Laptop

Hallo :) Ich möchte gerne ein Tagebuch anfangen zu führen, am liebsten aber in einem schönen Buch. Bis jetzt habe ich noch kein ansprechendes Buch gefunden, es sollte schon irgendwas Besonderes sein, aber ich möchte gerne schon das was jetzt passiert festhalten. Deswegen wollte ich mir vorerst ein Tagebuch auf meinem Laptop anschaffen - sofern es sowas gibt. Und da wär ich dann auch eigentlich schon mit meiner Frage. Ich weiß, es gibt ja so Internet Tagebücher...aber sowas möchte ich eher nicht. Es sollte schon mehr privater sein und ich wollte mal gerne wissen ob es vllt. extra Programme gibt, die man sich dowloaden kann, wie eine Tagebuch app auf dem Handy. Kennt ihr solche Programme? :)

...zur Frage

18. Geburtstag was schenke ich meiner beste Freundin?

Hallo :)

Habe leider irgendwie nichts aktuelles gefunden, was mir gut gefällt... Hat jemand eine kreative Idee, was man schenken kann? Ein Wenn-Buch hatte ich schon, Fotoalbum auch, Städtereise hat sie mir geschenkt... Es sollte auch nicht zu teuer sein, auch nichts gekauftes, was persönlich ist oder was man halt gemeinsam erlebt. Außerdem sind wir beide wegen Arbeit nicht ganz so flexibel, deswegen fallen längere Erlebnisgeschenke auch weg...

Falls jemand ein paar schöne Ideen hat, immer her damit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?