Ist es schlimm sich als Mann die Barthaare zu zupfen?

3 Antworten

Die Haare wachsen ganz normal nach, es dauert einfach nur etwas länger da die Haarwurzel mit rausgerissen wird, keine Sorge dein Bart wird also nicht beeinflusst.

babaaschhad
Fragesteller

Wenn ich also mal versehentlich die Wurzel mitgezogen habe,wächst der Bart dann trotzdem wieder nach?

Elilein  23.11.2014, 11:45
@babaaschhad

Ja die Wurzel bildet sich neu, beim Zupfen zieht man ja fast immer die Wurzel mit raus.

babaaschhad
Fragesteller

Danke dir

Ist dir das nicht viel zu nervig?

Wenn du sie ständig auszupfst, werden sie irgendwann weniger und dünner nachwachsen und länger brauchen.

Wird so sein, wie mit dem Augenbrauen zupfen... Sie wachsen nach, aber nicht so schnell. Außerdem tuts vermutlich höllisch weh und dauert ewig