Ist es schlimm sich als Mann die Barthaare zu zupfen?

5 Antworten

Die Haare wachsen ganz normal nach, es dauert einfach nur etwas länger da die Haarwurzel mit rausgerissen wird, keine Sorge dein Bart wird also nicht beeinflusst.

Wenn ich also mal versehentlich die Wurzel mitgezogen habe,wächst der Bart dann trotzdem wieder nach?

0
@babaaschhad

Ja die Wurzel bildet sich neu, beim Zupfen zieht man ja fast immer die Wurzel mit raus.

0

Danke dir

0

Wird so sein, wie mit dem Augenbrauen zupfen... Sie wachsen nach, aber nicht so schnell. Außerdem tuts vermutlich höllisch weh und dauert ewig

Di ewachsen nach, wenn du sie zupfst.

Wie Werden barthaare dunkler und härter?

Hallo ich hab schon Bart aber die haare sind noch sehr fein und nicht hart wie ein Bart normal sein sollte meine frage ist da auch paar Bart haare noch weiss sind und keine Farbe haben also sie sind flaum werden die vom regelmäßig rasieren zu richtigen Haaren und die anderen Haare auch härter? Lg

...zur Frage

Wie viel Barthaare hat ein Mann am Bart?

Also an der fläche sinds wie viele Haare

...zur Frage

wachsen meine barthaare nach?

ich hatte einen sehr schönen und vollen Bart vor ca 6 monaten gehabt. Mit der zeit habe ich immer mehr Barthaare gezupft ohne das mir aufgefallen ist dass ich meine natürliche barthaarlinie zu stark gezupft habe. Ich zupfe nämlich immer meine haare von den wangen bzw höhe wangenknochen raus. Als ich alte bilder von mir gesehen habe sah ich wie hoch der bart eigentlich gewachsen ist und es sah uch viel besser aus. Nun zupfe ich mir seit 3 Tagen keine haare mehr raus um zu schauen wo wieder die natürliche bartlinie ist. Ich habe aber nun gelesen das zuviel zupfen vorallem bei augenbrauen die haare nicht mehr nachwachsen gilt das selbe auch für bart?. Ich zupfe denke ich mal seit 6 monaten die barthaare raus die eigentlich nicht gezupft gehören. Habe ich jetzt schon die Haarwurzel damit zerstört oder wachsen die barthaare ganznormal wieder nach? Hat jmd ähnliche erfahrung und sind die barhaare wieder gewachsen. Bei auenbrauen habe ich gelesen dass es jahre braucht bis man die haarwurzel durch zuviel zupfen zerstört wie siehts mit bart aus?

...zur Frage

Kommen beim Damenbart zupfen oder Fadentechnik Haare?

Werden die Haare dicker nachwachsen? Wie lange dauert es bis die Haare kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?