Darf man weiße Barthaare zupfen?

3 Antworten

Ja man darf zupfen . Wächst wieder ein weißes Haar nach. Aber es werden von Natur aus mehr weiße Haare werden.

Von Natur aus werden als erstes die Barthaare grau bzw. weiß.

Ein Kumpel von mir hat relativ lange fast schwarze Haare und noch kein einziges graues Haar darunter, aber sein Bart ist schon recht grau geworden. Und wo ist da jetzt ein Problem?

Ob Du Dir die weißen Barthaare auszupfst, oder sie drin lässt, macht echt keinen Unterschied!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Quatsch, Barthaare wachsen immer nach.

nicht ob sie nachwachsen, sonder ob die schwarzen Barthaare sich weiß verfärben ist die Frage

@Kamehameha1111

Nein, das ist auch Quatsch, weiße Barthaare sind nur ein Alterungsprozeß beim Mann