Ist es schlimm oder so, dass ich 20-mal zum Islam konvertiert bin? Oder wie oft darf man es eigentlich?

6 Antworten

Ist es schlimm oder so.

Ja, das ist schlimm. Du bist krank und solltest solche unzählige "Fragen" hier bei GF unterlassen. Dein Psychotherapeut hat dir bestimmt nicht zu solchen "Auftritten" geraten - oder ? Es wird dadurch immer schlimmer und du verlierst ganz den Überblick.

Nein, Du kannst auch 40-mal das Glaubensbekenntnis aufsagen. Wirkung wird es keine haben.

Schlimm nicht wirklich. Es ist nur sehr seltsam wenn man seinen glauben ständig wechselt. Kann aber auch mit deiner Erkrankung zusammen hängen.

Oder wie oft darf man es eigentlich?

Endlos oft; da es ja bereits 20 x funktioniert hat !

Vielleicht solltest du dich weniger mit Religionen beschäftigen. Du stehst ja völlig neben dir, wenn man deine Fragen so liest.

Wenn du auf der Suche nach der passenden Religion bist, kannst du ja mal mit einem Pfarrer, Pastor und einem Imam reden. Notiere deine Fragen und stelle sie "Fachleuten".

Momentan wird deine Verwirrung immer größer.