Ich bin zum buddhismus konvertiert denke aber immer zurück zum Islam zur kommen wastun?

3 Antworten

Eigentlich ist es albern zu konvertieren - wenn man den Kult wechseln kann, was von Religiösen Geister fälschlicherweise immer mit einem Wechsel des Glaubens missverstanden wird, kann man das Gedöns auch ganz lassen.

Du kannst namen wie "buddhismus" etc. Weglassen und einfach glauben was du willst. Oder es synkretisch verbinden.

Es gibt jemand der nennt sich "buddhistischer moslem" und für ihn klappt es prima, was andere sagen ist ihm egal, den für ihn muss es stimmen nicht die anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause

Du weißt wohl nicht was du hier rausläßt. Vor 4 Tagen wolltest du noch (offiziell !) zum Buddhismus konvertieren und jetzt willst du zum Islam "zurück" ! Was für ein Quatsch. Man kann sich doch nicht von einer Religion zur anderen denken ! . Wozu brauchst du Hilfe ? So wie du dass machst, kannst du dich doch einfach zurückdenken. Du solltest auch mit deinem Psychotherepeuthen über dein Problem sprechen.