Ist es schlimm mit 16 feiern zu gehen? :D

5 Antworten

Also wenn du mit deinen freunden feiern gehst ist das absolut inordnung nur Pass auf den alkohol auf das kann schnell schief laufen ... und wenn du nicht so lange feierst das du dann den nächste tag nicht mehr weiß wo du bist ist das inordnung hab spaß nur übertreib es nicht LG♥ (:

okay danke sehr :) !

0

Hab ich sehr gern gemacht ;D ♥

0

An sich ist mal auf eine Party gehen etwas ganz normales, gerade in deinem Alter. Allerdings kann man das natürlich auf unterschiedliche Weisen tun. Um mal ein Extrembeispiel zu nennen: Wenn es darum geht, sich einfach nur zu besaufen, dann kommt es asozial rüber. Das hätte mit feiern auch nicht mehr viel zu tun.

okay danke sehr :) besaufen kommt nicht in frage... haben uns schon mit Freunden abgeklärt besaufen kommt nicht in frage!!

0
@Der57hi

ja, wobei das auch nur ein Extrembeispiel war. Also wenn die Nachbarn irgendwann die Polizei rufen, weil es bis spät in die Nacht zu laut ist, ist das auch schon nicht mehr in Ordnung. Also wie gesagt, feiern ist ganz in Ordnung und auch schön. Das soll man in so jungen Jahren ruhig auch machen. Aber halt nicht negativ in Erscheinung treten. Dann findet das auch keiner Asozial.

0

Nein finde ich nicht, laut Gesetz darfst du das ja sogar auch. Viel schlimmer sind die 13/14-jährigen, die sich dann total besaufen und mit irgendwelchen älteren in die Kiste hüpfen...

O Gott o Gott hör mir damit Bitte auf... hoffe mein kleiner Bruder Wird nicht so...

0

Das hoffe ich auch für ihn.. ;)

0

Bin 16 Jahre und relativ schüchtern, gehe nicht in Clubs feiern/tanzen und trinke nur mit Freunden Alkohol. Ist das bei frauen ein absolutes no go?

Bin 16 Jahre relativ schüchtern(unter anderen leuten), gehe nicht in Clubs feiern/tanzen und trinke nur mit freunden Alkohol.

...zur Frage

Wieso ist das so schlimm wenn ich nicht mein Geburtstag feiern möchte?

Also ich werde jetzt 24 nächste Woche und ich habe zu meine Mutter gesagt das keiner kommen brauch weil ich keine Lust habe zu feiern. Da macht sie so einen Terz darum was das denn soll -.- Ich möchte einfach nicht ;/ ich brauch auch nichts zu mein Geburtstag. Ist das denn so schlimm wenn man nicht feiert?!

...zur Frage

GoParc Kontrolle ...?

hallo leute...ich bin 16 und möchte nächste woche freitag mit ein paar freunden die auch alle 16 sind, feiern gehen... ich weiss dass man perso und diesen muttizettel mitnehmen muss...ich habe eine begleitperson die 18 jahre alt ist... meine frage bezieht sich jetzt auf diesem zettel.... ich möchte meinen eltern eig gar nicht sagen dass ich feiern gehe, ich sahe dass ich zu ner freundin gehe und da penne was ich dann tun werde... wie sieht das mit der telefonnummer aus ? rufen die zuhause an oder wie ? ist das immerso ? also gibt es die wahrscheinlichkeit ? ich würde ja meine eltern fragen..weiss aber nicht wie sie die idee finden.... weil sie mich so nicht kennen...

LG Gia

...zur Frage

Geburtstag vorfeiern (2018)?

Ich will meinen 16. Geburtstag feiern. Entweder 2 Monate nach oder 1 Woche vor meinem richtigen Geburtstag? (Habe in den Sommerferien)

...zur Frage

Das erste mal feiern gehen

Hey, also ich weiß die frage gibt es hier schon des öftesten! Aber egal :) Also, ich bin letze Woche 16 geworden (bin Weiblich) und gehe dieses Wochenende mit meinen Freunden das erste mal feiern. Und da ich verständlicher weiße noch nie in einem Club feiern war, wollte ich mal fragen wie das alles so abläuft? Also wie ist das mit dem Einlass (Wir haben Karten) , den Getränken (Wie verhalte ich mich an der Bar, was darf ich bestellen und wie viel kostet es mich?) , den anderen Leuten da, dem Tanzen und so weiter. Danke im Voraus! Liebe Grüße :*

...zur Frage

16. Geburstag im engsten Kreis oder groß feiern?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur mit meinen engsten Freunden (8-10) Leuten feiern sollte oder größer (18-20). Wie habt ihr euren 16. gefeiert bzw wie wollt ihr euren 16. feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?