Ist es schlimm mit 16 feiern zu gehen? :D

5 Antworten

Also wenn du mit deinen freunden feiern gehst ist das absolut inordnung nur Pass auf den alkohol auf das kann schnell schief laufen ... und wenn du nicht so lange feierst das du dann den nächste tag nicht mehr weiß wo du bist ist das inordnung hab spaß nur übertreib es nicht LG♥ (:

okay danke sehr :) !

0

Hab ich sehr gern gemacht ;D ♥

0

An sich ist mal auf eine Party gehen etwas ganz normales, gerade in deinem Alter. Allerdings kann man das natürlich auf unterschiedliche Weisen tun. Um mal ein Extrembeispiel zu nennen: Wenn es darum geht, sich einfach nur zu besaufen, dann kommt es asozial rüber. Das hätte mit feiern auch nicht mehr viel zu tun.

okay danke sehr :) besaufen kommt nicht in frage... haben uns schon mit Freunden abgeklärt besaufen kommt nicht in frage!!

0
@Der57hi

ja, wobei das auch nur ein Extrembeispiel war. Also wenn die Nachbarn irgendwann die Polizei rufen, weil es bis spät in die Nacht zu laut ist, ist das auch schon nicht mehr in Ordnung. Also wie gesagt, feiern ist ganz in Ordnung und auch schön. Das soll man in so jungen Jahren ruhig auch machen. Aber halt nicht negativ in Erscheinung treten. Dann findet das auch keiner Asozial.

0

Nein finde ich nicht, laut Gesetz darfst du das ja sogar auch. Viel schlimmer sind die 13/14-jährigen, die sich dann total besaufen und mit irgendwelchen älteren in die Kiste hüpfen...

O Gott o Gott hör mir damit Bitte auf... hoffe mein kleiner Bruder Wird nicht so...

0

Das hoffe ich auch für ihn.. ;)

0

Was möchtest Du wissen?