Ist es schlimm in saudi Arabien?

Was muss man beachten ?

4 Antworten

Saudi Arabien ist was Menschenrechte angeht ein sehr bedenkliches Land zum Auswandern! Das Internet dort ist größtenteils zensiert, die Pressefreiheit ist dort sehr niedrig, Frauen haben dort kaum bis keine Rechte! Mit Waffen glaube ich ist es etwas schwächer als in den USA. Ich an deiner Stelle würde erst einmal für paar Tage hinreisen bevor man ans Auswandern denkt!

smaksak  11.07.2021, 16:21

... Und sollte der FS ne Frau sein, darf sie da wahrscheinlich nicht mal allein leben

Dann mach mal vielleicht 2 oder 3 Wochen Urlaub dort bevor du gleich dahinziehst. Das gibt dir die Möglichkeit dir alles anzuschauen.

Anonymus767
Fragesteller

Werd ich machen aber religion muss ich auch wechseln oder ? Weil bin jetzt zur Zeit römisch katholisch.

Mit 14 hat man manchmal seltsame Träume. Mach erstmal Schule fertig, Studium und einen guten Job.

Dann fängst du an, dich über ein Land zu informieren, bevor du dorthin auswandern möchtest.

Darf ich mal ganz naiv nachfragen, wie es dazu kommt, dass du meinst DA HIN ziehen zu wollen???