Ist es schlimm fürs pferd?

3 Antworten

Ein Pferd frisst keinen Fremdkörper. Ich hab mal gehört das sie so gut selektieren können, das wenn man nägel ins heu mischen würden diese am Ende alle übrig bleiben. Würd das aber nicht ausprobieren wollen.

das pferd sortiert das beim fressen aus.

da das fressen aus heunetzen als dauerlösung für die pferde äusserst ungesund ist, kannst du folgendes "tuhen"

  • heu nicht mehr aus netzen füttern, sondern aus einer heutonne vom boden
  • rechtschreibung üben oder wenigstens deiner texterkennung erlauben, richtig zu schreiben.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Kim46119
Fragesteller

Sorry wegen meiner Rechtschreibung ich habe ADS und es ist nicht mein Pferd ich hab keinen Einfluss darauf aus was er isst

Du hast ja schon danach gesucht. Ist dumm gelaufen, passiert halt, aber genau aus dem Grund haben künstliche Nägel nichts in der Nähe von Tieren verloren