Ist es schlimm, Frau zu sein?

11 Antworten

Wieso? Frauen braucht man um sich als Mann auszutoben 😁. Nein jetzt Mal im Ernst ! Ich bin ein Mann und kein Schwein. Frauen können stolz auf sich sein. Ohne Frauen gäbe es das Automobil viel später wenn damals nicht Berta Benz die allererste Autofahrt unternommen hätte.

Marie Courier mit die Radioaktivität entdeckt hätte, Milita Benz( nicht verwandt) den Kaffeefilter gebastelt hat, eine Frau ihren Mann gesagt hätte, den Zucker so herzustellen das man sich nicht mehr die Finger kaputt macht.( Zuckerhut gab es, musste man abreiben) so entstand der Würfelzucker usw. Frauen können sogar seitlich besser einparken ( selber oft schon gesehen). Viele sind sehr klug und denken logischer. Und sind in oberen Posten angestellt. Männer bekommen "Männerschnupfen" und sind wehleidiger " äh ich glaube ich muss sterben". Außerdem sollten wir Männer die Klappe halten wenn's ums Kinder kriegen geht. Seit stolz auf euch.

Ich finde das der 8. März ein Feiertag werden sollte. Frauen haben sogar im 2. WK gekämpft (bsp Sowjetarmee) trotzdem sage ich Ob Mann oder Frau zusammen klappt's.

Das ist jetzt aber mal eine tolle Frage. 😊
Ach so, du meinst wegen der Periode.
Ne, schlimm nicht, bloß lästig.

Aber Kinder kriegen, das kann schon schlimm sein. Aber man hat zwischen den einzelnen Wehen bei der Geburt immer eine Pause zum Erholen.
Zahnweh kann schlimmer sein. Oder Heimweh. Oder unerfüllte Sehnsucht.
Oder das Bauchweh vor meiner Blinddarm-OP.

Nö, Frau sein ist eigentlich nicht besonders schlimm.

zetra  09.07.2023, 12:47

Es würde ganz ruhig auf der Erde werden, wenn es keine Frauen gäbe.

lumbricussi  09.07.2023, 14:15
@zetra

Adam hätte sich zu Tode gelangweilt.
Aber Männer und Frauen - da geht's rund! ✴️

zetra  09.07.2023, 14:30
@lumbricussi

Wer hat, der kann. Das ist auch meine Devise, allerdings nur in anderen Dingen.

Abgesehen von meiner Endometriose liebe ich es eine Frau zu sein. Also nein, es ist nicht schlimm.

Ja. Es ist eine ziemlich tödliche Form des Lebens. Aber Männer trifft es eher, von daher sind Frauen noch mal etwas weiter vorne im Rennen.

Nein, ist es nicht. Frau zu sein hat seine Vor- und Nachteile. Mann zu sein hat seine Vor- und Nachteile.