ist es schlimm dass es was fehlt bei einer rücksendung?

3 Antworten

Eigentlich ist die Widerrufsfrist nach 14 Tagen abgelaufen. Der Händler ist somit nicht mehr daran gebunden und dann fehlt auch noch die Hälfte, vergiss es!

lordmere
Fragesteller

nein, das ist kein problem. Und es fählt nicht die hälfte. Der händler hat meine anfrage an rücksende angenommen

Ja klar, du musst schon alles zurückschicken, da gehört auch die Nadel dazu.

Ja, Bei Widerruf sind die Sachen im Originalkarton samt Inhalt zurückzuschicken. Denn du darfst Theoretisch die Ware nur soweit ausprobieren, wie es dir auch im Laden möglich ist.

Ergo kann es sein, das man dir für die fehlenden Sachen und für den sichtbaren Gebrauch etwas vom Warenwert abzieht und dir nicht das ganze Geld erstattet.