Ist es schlimm das was ich morgen machen will? (Junge zuhause nehmen)?

5 Antworten

Ich denke mal deine Eltern meinen es nur gut und es wird vielleicht seine Gründe haben warum sie ihn nicht mögen.

Ich würde dir davon abraten aus Respekt zu seinen Eltern. Rede vllt nochmal mit ihnen anstatt sowas zu machen.

In den meisten Fällen kommt es eh raus und dann brennt die Bude

Ich würde dir davon abraten. Das weckt falsche Zeichen und wenn ihr nur befreundet seit könnt ihr euch ja auch außerhalb der Wohnung treffen, wenn ihr nur reden wollt. Außerdem verbietet es deine Mutter ja nicht grundlos. Wenn du sie dann hintergehst ist das schlecht für euer Vertrauensverhältnis.

Ja das ist schlimm !!! Lass es 😘 !!!

ich würde es riskieren - warum nicht?

Gegenfrage: Sieht er es genaus, dass Ihr nur Freunde seid? 😉 Sturmfreie Bude und Du lädst ihn auch noch ein ... Nunja. Sei eben auf alles gefasst.

Rana56
Fragesteller

Er hat glaub ich Interesse an mir bzw er macht immer solche Anzeichen aber hab den schon gesagt das ich nur Freundschaft will

AriZona04  30.11.2020, 22:54
@Rana56

Na und? Wenn der Dich morgen zur Brust nehmen will, dann fragt der nicht lange nach!

Loka95  30.11.2020, 23:06
@Rana56

Wenn du ihn dann in eine leere Wohnung heimlich einlädst, würde das fast jeder als Einladung zu Sex verstehen oder zumindest als Interesse deinerseits. Egal was du vorher gesagt hast.