Ist es schlimm, dass man mit 25 Jahren kein Fahrrad fahren kann?

15 Antworten

Es ist eben sehr einschränkend. Du nimmst Dir selbst die Möglichkeit etwas zu tun was Spaß macht.

Ja, das finde ich schon schlimm. Es gibt Grundfähigkeiten (Schwimmen, lesen, schreiben - und eben auch Radfahren), die man im Leben selbstverständlich drauf haben sollte.

Eher ungewöhnlich....

Du kannst es aber immer noch lernen. Mach das, Fahrrad fahren macht echt Spaß :)

Schlimm vielleicht nicht, aber schon etwas merkwürdig. Aber kann man ja noch lernen.