Ist es schlimm das ich mir mal 4 tage die Berge gönne ( urlaub=?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja klar warum nicht 89%
Noooope 11%

4 Antworten

Ja klar warum nicht

"Sich etwas gönnen" ist nie schlimm, da es - wie der Begriff schon andeutet - das individuelle Wohlbefinden steigert. Eine Auszeit aus dem Alltag mit vielen inspirierenden Eindrücken und Momenten der Entspannung gibt Kraft und Motivation für den danach wieder anstehenden Arbeitsalltag - und davon profitieren auch die Menschen in deinem Arbeitsumfeld.

Sehr gute Idee.

Würd ich auch gern. Nur das einfach mal ist nicht so einfach.

Entspannen ist nie schlecht.

Ja klar warum nicht

Was ist das denn für eine Frage??? Natürlich ist das ok. Nicht denken., sondern hinfahren, erholen und genießen!!!

Gruß NicoFFFan

Ja klar warum nicht

Was für eine Frage.

So etwas ist immer o.k.