Schafft es die Ps4 zwei Tage im Koffer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ps4 würde dir das nicht verzeihen...

ArturFruehauf
Fragesteller

xD Jetzt mal ernst

Was genau dann passiert kann ich dir nicht sagen, aber elektronische Teile reagieren sehr kritisch auf Verformung des Gehäuses etc. Ich pers. kann nur sagen, dass ich es mich nicht trauen würde :)

ArturFruehauf
Fragesteller

Okay vielen Dank ;-)

ArturFruehauf
Fragesteller

Hab mich dazu entschieden sie nicht mitzunehmen

PS4 sind allgemein sehr nachtragende elektronische Geräte... kann sein dass du dann erstmal damit rechnen muss das sie eingeschnappt ist! aber denke das wird sich mit viel zuspruch wieder legen...

waeum sollte sie es nicht schaffen die 2 tage einfach ordentlich ein packen und mittig in den koffer legen umhüllt von denen sachen... aber wenn der koffer mal runterfliegt oder wie auch immer kann es auch nach hinten losgehen...

Was meinst du wie die Konsolen zu den Händlern kommen?
Containerschiffe, Flugzeuge, Postautos...da sind die Tagelang doch ähnlichen Bedingungen ausgesetzt.

Würde meine Konsole dennoch nicht mit in den Urlaub nehmen.