Was zu einem viertägigem Wellnessurlaub mitnehmen?

6 Antworten

Außer Kleidung und persönlichen Toilettenartikeln brauchst Du nicht viel. Gute Wellnesshotels haben Fön, Duschgel, Bodylotions u.a. sowieso im Badezimmer. Badesachen und Badeschlappen sollte man mitnehmen. Bade- und Handtücher sowie Bademäntel (manchmal auch Frotteeschlappen und Badetaschen) werden i.d.R. gestellt. So ist es auf jeden Fall in dem Hotel in das ich jedes Jahr gehe.

auf alle fälle was bequemes, aber trotzdem chic. je nach temperatur natürlich auch outdoor sachen. fürs abend essen ein bißchen chicer. in diesen hotels bekommt man normalerweise sowas wie bademantel und schlappen gestellt. wenn sie einen pool dabei haben, badezeug nicht vergessen. viel spaß und gute erholung!

auf jedenfall schonmal kein handy etc

Was bequemes, Jogger, Bademantel, Bikini und für abend was angemessenes zum Essen.