Ist es schlimm das ich ein Altersunterschied von bis zu 10 Jahren attraktiv finde bei einem Mann =/?

6 Antworten

Nein :)

Es gibt in jeder Altersgruppe, reifere und weniger reifere aber es stimmt schon das die meisten mit 20 wirklich noch unreif sind. Ein erwachsener Mann wirkt einfach oft Männlicher usw

BabyAri
Fragesteller

Ya das meinte ich =D ich meine es kommt auch auf das Ausgangsalter an i.wo

Wenn beide Akteure volljährig sind, dann ist es komplett egal wie groß der Altersunterschied ist. In der Liebe gibt es keine Regeln oder ein Formel.

BabyAri
Fragesteller

Ich finde es kommt halt aufs ausgangsalter an... aber eine 18 Jährige mit nem 28 jährigen ist mir echt egal... aber so mehr als 10 Jahre ih weis ya nicht finde es kann eklig werden =/

Schlimm nicht aber normal empfinde ich es eher wenn man auf das gleich Alter steht

BabyAri
Fragesteller

Hmm =D ich finde das nicht so attraktiv wenn eine Frau genau so alt ist wie der Freund aber ya das ist Ansichtssache

Gezeiten50  20.11.2021, 12:42
@BabyAri

Der Freund ist nicht dein Vater, er ist immernoch dein Freund.

BabyAri
Fragesteller
@Gezeiten50

10 Jahre ist auch nicht mein Vater wenn dann 18 und das wäre früh;/

Find ich zwar etwas kacke kannste Aber machen

BabyAri
Fragesteller

Ja das ist dann deine Meinung, was findest du den daran kacke und was fürn Unterschied oder eben keinen gut?=)

DarkKiro911  20.11.2021, 14:40
@BabyAri

kann Jeder machen was er will liebe hat keine Grenzen ich würde auch eine Frau nehmen die 5 Jahre älter wäre wen ich sie liebe oder auch wen sie etwas größer oder gleich groß ist aber ich hätte glaube immer im hinter Kopf den Gedanke das sie 10 Jahre älter ist etc.

BabyAri
Fragesteller
@DarkKiro911

Sehe ich genau so und kann ich gut verstehen deinen letzten Satz =D

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeistesnichtneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee