Ist es schlimm Bauchfrei durch die gegend zu laufen?

bin nicht ich , aber so laufe ich in etwa manchmal in meiner freizeit rum - (Mädchen, Kleidung, Eltern)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mit 14 kann man ruhig mal etwas Bauchfreies tragen 53%
Mit 14 sollte man noch nicht bauchfrei durch die gegend laufen 26%
Das ist naiv 21%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man mag jetzt sagen: ist doch egal, was andere denken, Hauptsache dir gefällt es....

Aber ich finde, damit macht man es sich zu einfach. Die Frage, die sich hier stellt ist doch: was bringst du damit rüber? Was sagst du damit aus, wenn du möglichst viel Haut zeigst?

Es ist auf jeden Fall eine Einladung, hinzugucken. Vor allem natürlich für die Jungs in deiner Umgebung. Und du weisst, wie die ticken, oder? Und du wirst auch wissen, was für Sprüche da dann mal fallen. Wenn dir das egal oder sogar recht ist...dann ist es nicht schlimm, so rumzulaufen. Das musst du für dich entscheiden. Aber du solltest dich nicht beschweren, wenn's dann auch mal derbe wird mit den Sprüchen....du hast es dann herausgefordert.

Speziell in Kombination mit einer Jacke, die ja zeigt, dass du nicht deshalb bauchfrei gehst, weil es so furchtbar heiss ist, muss man wohl davon ausgehen, dass du das nicht für dein persönliches Wohlgefühl tust, sondern damit dein nackter Bauch Beachtung findet. Und das finde ich persönlich - nicht nur - für eine 13jährige ziemlich daneben.

Mit 14 sollte man noch nicht bauchfrei durch die gegend laufen
  1. Bauchfrei ist doch heutzutage sowas von Out, so läuft keine Frau der Welt mehr rum, außer im Bikini

  2. Guck mal das Bild an und denk mal darüber nach wie alt du bist

amanie1998
Fragesteller

sorry, ich muss sagen 1. interressiert es mich nicht ob etwas out is oder nicht, ich trage es für mich und nich weil es in ist 2. es kommt aufn ort drauf an wo man wohnt, also ob etwas in oder out is

Also..ich Laufe auch zu Hause immer ziemlich Bauchfrei rum und meine Eltern haben nie eigentlich was da gegen naja Aldo sie geben kein ton von sich also ist es mir egal ob sie es wollen oder nicht..und ganz ehrlich du bist nicht naiv nur weil du brauchfreie Sachen trägst..vielleicht fühlst du dich so wohler was ja auch so sein soll aber so draußen an ziehen und so solltest du es wirklich nicht dir geht zwar dein Ruf an denn a***** vorbei aber irgendwann wird dir es bestimmt doch zu viel und das solltest du verhindern und ja :d

Mit 14 sollte man noch nicht bauchfrei durch die gegend laufen

Ich find's ganz furchtbar, wenn Kinder rumlaufen, als wären sie schon erwachsen. Weder hohe Schuhe, bauchfrei, Bauchnabelpiercings/ Piercings per se, Miniminiröcke noch Schminke wie die Großen, Kippen noch Alkohol etc.pp. Ekelhaft.

amanie1998
Fragesteller

ich trinke und rauche nicht, hab kein pircing oder so , mag es nur gerne bauchfreie sachen zu tragen, am meisten zu hause

mushy  26.03.2012, 10:47
@amanie1998

Damit hab' ich dir keineswegs unterstellt, du würdest trinken oder rauchen.- War lediglich zum unterstreichen meiner Aussage gedacht. ;)

amanie1998
Fragesteller
@mushy

aslo findest du es nicht ok, wenn man bauchfrei herumläuft. Du redest nicht vom doppelpack, sondern vom allgemeinen?

Mit 14 kann man ruhig mal etwas Bauchfreies tragen

Wenn es sehr warm ist kann man schon ein bißchen Bauch zeigen, mache ich auch im Sommer. Auch mit 14 wenn es nur ein bißchen bauchfrei ist finde ich in Ordnung. Aber wenn es so kühl ist daß du eine Jacke drüberziehen muß nur damit du deinen Bauch zeigen kannst finde ich es völlig daneben.