Ist es schlimm?

11 Antworten

Das denkst du nur, das sind vielleicht die ersten 10 Minute oder 20 Minuten.

Sobald du dich akklimatisiert hast und dir nicht mehr wirklich bewusst bist, dass du nackig bist, weil du vielleicht mit jemanden Ball spielst oder schwimmen gehst, ist dieses Gefühl, dass du meinst die Leute gucken dich komisch an, auch weg.

Sie schauen wahrscheinlich weil sie es Respekt voll finden oder ungewöhnlich das jemand in deinem Alter sich öffentlich nackt zeigt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, sondern ganz normal! Die anderen schauen wahrscheinlich nur so komisch, weil Du noch jung und knackig bist und einfach gut aussiehst! - Davon würde ich mich an deiner Stelle aber nicht beeindrucken lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird dir keiner Komisch anschauen , da die Nacktheit eben da alle gleich sind ob jung oder Alt 👴. Auch ich war alleine schon mit 12 Jahren am FKK Strand . Und wenn einer mal geschaut hat ,dann ist es eben so . Es kann aber auch ein Gefühl sein das du dir es einbildest , das du angeschaut wirst. Wenn du dich natürlich bewegst und nicht rum starrst , dann schaut auch keiner nach dir .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .

Nein ist nicht schlimm ist für manche Leute vielleicht neu eine so junge Person dort zu sehen