Ist es schlecht über motiviert zu sein?

2 Antworten

Wenn dir das Spaß macht und du das alles ordentlich schaffst ist das völlig OK, auch wenn du es um deiner Selbstwillen und nicht wegen der Außenwirkung tun solltest.

Begrenzen solltest du dich erst, wenn du merkst, dass es dir nicht mehr gut zuz und sich überfordert oder du alles nur noch oberflächlich machen kannst und und für nichts wirklich die Zeit hast um es richtig zu machen.

Kuro48  21.09.2016, 20:03

* gut tut und dich..*nur ein und

Ich sollte wirklich die Antworten öfter noch mal auf Tippfehler prüfen.

Wenn dir das Spaß macht und du nicht überfordert bist und dich gestresst fühlst mach es. Solange du am Abend friedlich ins Bett gehen kannst, ist alles gut. Ich bin kein Expert, das war nur meine Meinung :)