Schulzeugniss positive Bemerkung oder doch negativ?

3 Antworten

Schulzeugnisse sind keine Arbeitszeugnisse. Die Bemerkungen sind genauso gemeint wie sie zu verstehen sind.

Arandomperson2
Fragesteller

Das muss ich meinen Eltern zeigen

Ich finde es ebenfalls sehr positiv. Glaub weiter und engagiere dich . Wenn du es genau wissen willst sprich ruhig deinen Lehrer an und erzähle ihm dass dein Vater und du es unterschiedlich aufgefasst habt und Frage wie er es gemeint hat. Dann weißt du es genau!

beisteuern könnte: macht sie aber nicht oder nicht ausreichend oft

Bei der Gruppenarbeit ist mir nichts ins Auge gesprungen.