Ist es schädlich wenn Zahnpasta in das Auge läuft?

2 Antworten

Wenn's einmal passiert, wirst du, bzw. dein Auge in der Regel nicht große Folgen davon tragen. Sollte es aber aus irgendeinem Grund regelmäßig passieren, könnte sich da draus was entwickeln. ^^

Wenns einmal passiert, spült man sich das Auge bestimmt auch das Auge gleich danach aus 😉

0

ja naja es kommt halt auch auf die Menge der Zahnpasta an, die du dir ins Auge schmierst :D

0

Ja, weil es zu Verätzungen kommen kann.

Softairschuss ins Auge?

Wenn einem mit einer Softair mit etwa 1 Joule aus etwa 10 - 20 cm ins Auge getroffen wird verliert man dann dieses Auge? Und wenn man ein Auge verliert beeinflusst das das andere Auge?

...zur Frage

Tut es weh, wenn man sich eine Augen OP machen lässt?

Hallo, ich bin kurzsichtig und möchte mir eine Augen OP machen lassen. Aber ich habe sehr Angst, dass es vielleicht weh tun wird. Manche sagen, dass man eine Betäubungsspritze ins Auge bekommt. Aber tut denn diese Spritze ins Auge gar nicht weh??... Was meint ihr? Lg :)

...zur Frage

Tut die Muttermalentfernung am Auge weh?

morgen wird mir am auge ein muttermal entfernt und ich habe ein bisschen angst davor kann mir vielleicht jemand sagen ob das weh tut trotz der betäubung?

und meine mutter hat gesagt das ich dann ein blaues auge davon bekomme stimmt das?

danke für die antworten :)

...zur Frage

Zahnpasta im Auge ... Sicht vernebelt ... Wird das wieder? Helft mir!

Hey leute! also heut morgen beim zahneputzen ist mir n bisschen zahnpasta ins auge gespritzt. habe es sofort ausgewaschen, mit wasser, mein auge war feuerrot und hat gebrannt wie nochmal was... jetzt habe ich das gefühl, die sicht ist n bisschen vernebelt/unscharf... wird das wieder oder kann ich da blind werden? danke für die antworten! :)

...zur Frage

auge pocht und tut weh

da ich diese pollenallergie hab juckt mein auge. da ich daran reibe, tut es schon weh. doch zurzeit pocht es so und tut weh. kann jemand sagen wie ich es verringern könnte? danke :)

...zur Frage

Schmerzen Auge, was ist das?

Hallo, mein Auge ist leicht gerötet, wo das Auge aufhört und mein Auge fühlt sich an, als wäre es geschwollen. In der Ecke vom Auge, wo die Schläfe ist, ist auch so komischer gelber Schleim. Jetzt meine Frage : Was habe ich am Auge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?