Blitzlicht sehr schädlich?

3 Antworten

Sehr gesund ist das auf jeden Fall nicht. Sollte es nicht besser werden, würde ich dir einen Augenarzt empfehlen.

Ja ich denke aber schon das es morgen wieder weg ist

1

Nein, nicht schädlich. Der Schmerz ist eine Gegenreaktion der Netzhaut durch die plötzliche Blendung des Blitzlicht.

Das geht vorbei. Solltest du halt nicht ständig machen...

Okay danke 

1

Wie kann man in WhatsApp mehr als 10 Bilder senden?

will ca. 200 Bilder senden, bei WhatsApp geht aber nur maximal 10 Bilder, gibt es einen Trick wie man mehr Bilder auf einmal schicken kann?!

...zur Frage

Hamster ein Auge zu

Seit ca. 4 Stunden hat mein Hamster immer sein eines Auge zu, wenn er aus seinem Haus kommt. Nach ca. 10 Minuten macht er es auf, ihr Verhalten deutet darauf hin, dass es evtl. verklebt ist, aber man sieht am Auge selbst nichts! Er ist ca. 1,5 Jahre alt und wir haben kein neues Streu, neuen Sand oder neues Futter verwendet. Die Hamsterwatte ist auch die gleiche.. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Warum sehe ich auf einem Auge sehr gut und auf dem anderen Auge so schlecht?

Hi ich bin 15 Jahre. Ich habe schon seit längerem bemerkt wenn ich mein rechtes Auge zuhalten ich mit dem linken Auge nur bis ca 1 Meter weit gut sehe kann. Ich verstehe das nicht ich sehe mit dem rechten Auge sehr gut und mit dem anderen sehr schlecht. Kann das sein? Wird das rechte Auge auch noch so schlecht? Muss ich zum Augenarzt? Braucht man da schon eine Brille? Ich glaube ich war vor 10 Jahren das letzte mal beim Augenarzt und eigentlich will ich auch keine Brille.

...zur Frage

Ist Blitzlicht schädlich für die Augen?

Hey :)

Ich wollte fragen, ob Blitzlicht von Handy Kamerern schädlich für Augen von 13- jährigen ist.

Ich fotografiere oft aus Langweile meine Augen, und da ich grün-braune Augen habe, sieht das bei mir mit Blitz am besten aus. Also fotografiere ich meine Augen öfters mit Blitz, nur aus Langweile. Aber natürlich muss ich es öfters probieren, bis ich endlich ein schönes Bild von meinem Auge habe. Und manchmal bekomme ich ein sehr schönes Bild hin, aber manchmal probiere ich es so oft, weil ich mich nicht zufrieden gebe, bis meine Augen vom Blitz wehtuhen und ich nur noch weiß sehe.

Ist das schädlich für 13 - jährige? Oder nur für kleinere Kinder?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Art Mückenstich unterm auge!

Hallo!! seit ca 10 Minuten hab ich ein jucken unter meinem Auge, dort ist direkt unter meinem Auge eine schwellung zu sehen die ca so groß ist wie ein kleiner Mückenstich!! ist aber DEFINITIV KEIN Mückenstich!! seine größe hat sich in 5 Minuten ungefähr verdoppelt ist jetzt ca 1 cm lang und einen halben cm breit!! bitte helft mir!! ich hab es schon mit kaltem wasser gekühlt hat aber nichts gebracht!!

was ist das? was kann ich dagegen tun?

Danke!!

...zur Frage

Hilfen! Auge brennt, juckt, tränt und verklebt.

siehe oben...
Ich hatte vor ein paar wochen erst bindehautentzündung und dir tränenkanäle wurden von ca. 10 Jahren durchgespült / durchgestochen. Ich bin 13. was soll ich tun?
danke im voraus. c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?