Wenn deine Hände zu trocken sind, kannst du die Kugel nicht richtig führen. Aus diesem Grund hat jede Bahn Schwammhalter... oder sagen wir mal "sollte haben" (habe auch schon auf Bahnen ohne spielen müssen.

...zur Antwort
Kegeln

Kegeln 💪

Bin Sportkegler... daher 👍

...zur Antwort

Also Moment... wir Franken rollen das R natürlich... bei uns im Dialekt ist das Standard :D

Wirkt auf viele öfter belustigend :)

...zur Antwort

Sowas anzusagen ist Luxus für die Fahrgäste. In Nürnberg passiert das zwischendurch mal, wenn es recht zu geht.

Auch die alten DT1-Wägen (fast baugleich zu München) besitzen schon die Ton- und Lichtsignale, sowie einen Schutz gegen Einklemmen

...zur Antwort

Ergänzung: Wenn die Gatter sowohl vom Decoder, als auch an den anderen Pins ein High bekommen, bleibt der jeweilige Output konstant auf High.

Wird der Enable-Pin vom Decoder auf High (Active Low) gelegt, sind alle Outputs konstant Low und oszillieren nicht...

...zur Antwort

3 einzelne NE555 in PWM-Schaltung mit MOSFET-Treiberstufe

...zur Antwort

Bipolar-Transistoren betreibt man mit Basisvorwiderstand. Wie hast du den LED-Vorwiderstand dimensioniert?

...zur Antwort

Meiner Großtante ist das schon sehr häufig passiert.

...zur Antwort

Inzest ist es bei Blutverwandten (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege)

...zur Antwort

Dieses "Knacken" kann ein etwas schiefer Piepton des BIOS sein (1x "piep" = alles okay).

...zur Antwort

Anschreiben, entschuldigen und deine Sicht im Detail beschreiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.