Ist es schädlich, immer nur kleine Mengen (bis zu 1200 Kcal pro Tag) zu konsumieren, und dabei zeitgleich Krafttraining zu betreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn du brauchst natürlich noch mehr Energie, als ohne Sport. 1200 kcal ist sehr wenig. Auch zum Musekelaufbau (falls das das Ziel deines Kraftsports ist) musst du doch ausreichend essen.

Bringt halt nix, Muskeln aufbauen wirst du damit keine, im schlechtesten Falle kippst du halt um irgendwann